socials

Nachdem wir über Weihnachten und Silvester ziemlich Update Faul waren, hoffen wir das all unsere Freunde gut ins Jahr 2015 gekommen sind

und hoffentlich eine entspannte Weihnachtszeit hatten. Uns hat der Alltag jedenfalls wieder und wir uns über aktuelle News.

 

Z.B Hat Cougas und Lubayas Tochter Bakari (Kennel Tsavoshunter) auf der internationalen CACIB in Nürnberg

unter Richterin Monika Pehr in der offenen Klasse ein V1 Anw. D Ch. erlaufen. Wir freuen uns sehr mit der Züchterin über diesen tollen Erfolg! Einfach top für die zweite Ausstellung.

Außerdem hat Bakari sich ein paar Tage später auf der 2. Rassehundegemeinschaftsausstellung in Erfurt ein V4 erlaufen.

Bruder Tsavoshunter Günter ein tolles V3!

 

Im Kennel Nyangoma erblickten am 20.01.2015 neun Welpen das Licht der Welt. 4 Rüden und 5 Hündinnen.

Somit ist Couga Opa und Hanouk Onkel geworden. Wir freuen uns schon auf einen Besuch.

 2015 Januar Nyangaoma

 

Anbei gibt es auch noch ein paar aktuelle Schnappschüsse. 

 2015 Januar 04
 2015 Januar 03
 2015 Januar 02
2015 Januar 01